Tipp der Woche Institut für Wirtschaftsökologie
Karte
Impressum

 

 

 

 

 

 

zurück

Tipp der Woche

Immer häufiger wird vor einer "KLIMAKATASTROPHE" gewarnt. Immer häufiger werden Stimmen kritisiert - bis hin zu den Aussagen des Präsidenten Bush - welche nicht der vorherrschenden Stimmung folgen.

Um eine ausgewogenere Information zu ermöglichen, sei auch auf zwei der heutigen Stimmung besonders kritisch gegenüberstehende Stimmen hingewiesen, die das Thema in kompetenter, aber dennoch für den Laien verständlicher Form behandeln:

Thüne, Wolfgang, Der Treibhaus-Schwindel, Wirtschaftsverlag Discovery Press, 2000, ISBN 3-9803768-6-9 (s. auch http://www.treibhaus-schwindel.de)

Caldere, Nigel, die Launische Sonne - widerlegt Klimatheorien, Dr. Böttiger Verlags-GmbH, 1997, Otto von Guericke-Ring 3, D-65205 Wiesbaden, ISBN 3-925725-31-8

 

 
 
 
 
info@iwoe.de
© IWÖ